StellenangeboteChancen für
deine Karriere

Du hast Lust, in einem dynamischen Team zu arbeiten und denkst, dass zum Erfolg im Business auch eine große Portion Spaß gehört? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ob maßgeschneiderte Soft­ware­lösung­en, Ent­wick­lung einer nach­halti­gen Wert­schöpf­ungs­stra­te­gie oder Struk­tur­ier­ung großer Daten­mengen – wir stehen unseren Kunden als kom­pe­ten­ter Part­ner mit fach­lich­er Ex­per­ti­se stets zur Seite. Du hast Er­fahr­un­gen in den Be­reich­en Business Intelligence, Big Data, daten­ge­trie­be­nen Infra­struk­tur­en oder Analytics und kennst Dich gut mit al­ter­na­ti­ven Daten­bank­sys­temen und ak­tu­ellen Tech­no­lo­gien aus?

Auch vertikal und horizontal skalierbare Architekturen sind Dir nicht fremd und Du hast Deine Erfahrungen unter anderem in den Branchen E-Commerce, Online- und Mobile Marketing oder Finanzwesen erworben? Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, scharfsinnigen Analysten und engagierten Machern – aktuell besonders in folgenden Bereichen:

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Consultant DevOps Engineering

Consultant DevOps Engineering
(m/w/d)

Consultant Data Engineering

Consultant Data Engineering
(m/w/d)

Consultant Software Development

Consultant Software Development
(m/w/d)

Initiativbewerbung

Nichts dabei?

Du kommst aus einer (ganz) anderen Richtung, aber denkst, dass Du gut zu uns passen könntest?
Schreib uns und lass uns schauen, wie wir gemeinsam wachsen können.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Chance

Werde Teil des Teams

Du hast Lust, in einem dynamischen Team zu arbeiten und denkst, dass zum Erfolg im Business auch eine große Portion Spaß gehört? Dann bist du bei uns genau richtig!
Herausforderungen
Bei uns wird’s nicht so schnell langweilig. Jedes Projekt erfordert eine eigene Lösung. Dafür ist auch eine stete Weiterbildung nötig.
Weiterbildung
Nicht auf der Stelle zu treten - das ist dir und uns wichtig. Deshalb übernehmen wir mindestens eine Schulung pro Jahr, vier Weiterbildungstage und einen halben Arbeitstag pro Monat zur freien Weiterentwicklung (Slacktime).
Betriebsklima
Klar, wir haben viel Spaß bei der Arbeit. Aber noch entscheidender ist der motivierende Spirit im Team. Wir halten zusammen und schaffen gemeinsam Großes.
Work-Life Balance
Jeder von uns hat auch ein Leben neben dem Beruf. Und das ist gut so, denn wir brauchen verantwortungsvolle Menschen mit einem breiten Horizont.
Spannende Kunden
Unsere vielfältigen Kunden bieten viel Abwechslung und Einblicke in die verschiedensten Branchen und Geschäftswelten. Und wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, so dass jeder ganz viel lernen und sich ausprobieren kann.
Expertenteam
Bei den Datadrivers findet sich geballtes Know-how aus den verschiedensten Disziplinen der IT. Die Teams ergänzen sich perfekt und bereichern sich gegenseitig. Neben festen Terminen wie den Community of Practices, wirst du dies auch in der täglichen Arbeit feststellen.
Zusammenarbeit
In modernen und agilen Prozessen arbeiten wir bei Datadrivers Hand in Hand zusammen. So lernen wir stets dazu und entwickeln uns laufend weiter.
Arbeitsmittel
Bezüglich deiner Hardware und dem Betriebssystem hast du die Wahl. Ob Apple/iOS, Windows oder Linux-Liebhaber. Du erhältst von uns einen Laptop, ein Handy und Zubehör (Tastatur, Maus, Headset etc.).
Teamevents
Erfolge feiern wir am liebsten gemeinsam. Deshalb lieben wir unsere regelmäßigen Teamevents wie zum Beispiel unternehmensweite After Works, Sommer - und Weihnachtsfest oder teaminterne Events, für die wir immer tolle Aktivitäten planen.
Etwas zurückgeben
Zum Geburtstag weißt du nie, was du dir wünschen kannst? Kein Problem, denn wir geben an unseren Geburtstagen etwas zurück. Deshalb kannst du anstelle eines eigenen Geschenks an deinem Ehrentag für einen guten Zweck deiner Wahl spenden.
Flexible Modelle
Unser Büro liegt gut erreichbar mitten in Hamburg. Du kannst überwiegend mobil arbeiten, da wir keine festen Regeltermine bei uns oder unseren Kunden vor Ort haben. Bis zu drei Monate kannst du auch aus dem EU-Ausland arbeiten.
Kultur
Da unsere Kultur vom Miteinander geprägt ist, freuen wir uns trotz der flexiblen Möglichkeiten des mobilen Arbeitens darauf, dich für Termine wie unseren CC Office Days (1 x monatlich) oder Thementagen wie BarCamps, Kick Offs (unregelmäßig) persönlich zu treffen, um gemeinsam Ideen und Innovationen entstehen zu lassen.
Kununu Siegel Top Company – Von Mitarbeitern empfohlen

    Weitere Infor­ma­tio­nen finden Sie in unserer Daten­schutz­er­klärung.

    bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

      © 2022 DATADRIVERS GMBH. Alle Rechte vorbehalten.

      © 2021 DATADRIVERS GMBH. Alle Rechte vorbehalten.