StellenangeboteChancen für
deine Karriere

Du hast Lust, in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten und denkst, dass zum Erfolg im Business auch eine große Portion Spaß gehört? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ob maßgeschneiderte Soft­ware­lösung­en, Ent­wick­lung einer nach­halti­gen Wert­schöpf­ungs­stra­te­gie oder Struk­tur­ier­ung großer Daten­mengen – wir stehen unseren Kunden als kom­pe­ten­ter Part­ner mit fach­lich­er Ex­per­ti­se stets zur Seite. Du hast Er­fahr­un­gen in den Be­reich­en Business Intelligence, Big Data, daten­ge­trie­be­nen Infra­struk­tur­en oder Analytics und kennst Dich gut mit al­ter­na­ti­ven Daten­bank­sys­temen und ak­tu­ellen Tech­no­lo­gien aus?

Auch vertikal und horizontal skalierbare Architekturen sind Dir nicht fremd und Du hast Deine Erfahrungen unter anderem in den Branchen E-Commerce, Online- und Mobile Marketing oder Finanzwesen erworben? Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, scharfsinnigen Analysten und engagierten Machern – aktuell besonders in folgenden Bereichen:

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://www.datadrivers.de/wp-content/uploads/2020/11/Unbenannt-10.jpg

(Senior) Java Developer (m/w/d)

https://www.datadrivers.de/wp-content/uploads/2020/10/AI.jpg

DevOps Engineer (m/w/d)

https://www.datadrivers.de/wp-content/uploads/2020/11/Unbenannt-9.jpg

Business Intelligence Architect (m/w/d)

Initiativbewerbung

Nichts dabei?

Du kommst aus einer (ganz) anderen Richtung, aber denkst, dass Du gut zu uns passen könntest?
Schreib uns und lass uns schauen, wie wir gemeinsam wachsen können.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Chance

Werde Teil des Teams

Du hast Lust, in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten und denkst, dass zum Erfolg im Business auch eine große Portion Spaß gehört? Dann bist du bei uns genau richtig!
Herausforderungen
Bei uns wird’s nicht so schnell langweilig. Jedes Projekt erfordert eine eigene Lösung. Dafür ist auch eine stete Weiterbildung nötig.
Work-Life Balance
Jeder von uns hat auch ein Leben neben dem Beruf. Und das ist gut so, denn wir brauchen verantwortungsvolle Menschen mit einem breiten Horizont.
Betriebsklima
Klar, wir haben viel Spaß bei der Arbeit. Aber noch entscheidender ist der motivierende Spirit im Team. Wir halten zusammen und schaffen gemeinsam Großes.
Flexible Modelle
Unser stylishes Büro liegt gut erreichbar mitten in Hamburg. Aber wir sind auch offen für flexible Kombinationen mit dem Home-Office oder anderen Modellen.
Spannende Kunden
Unsere diversen Kunden bieten viel Abwechslung und Einblicke in die verschiedensten Branchen und Geschäftswelten. Und wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, so dass jeder ganz viel lernen und sich ausprobieren kann.
Expertenteam
Bei den Datadrivers findet sich geballtes Know-how aus den verschiedensten Disziplinen der IT. Die Teams ergänzen sich perfekt und bereichern sich gegenseitig.
Zusammenarbeit
In modernen und agilen Prozessen arbeiten die Kolleginnen und Kollegen bei den Datadrivers Hand in Hand zusammen. So lernen sie stets dazu und entwickeln sich laufend weiter.
Know-how
Bei den Datadrivers wird viel geforscht. Wir arbeiten in eigenständigen Projekten an besonderen Herausforderungen und sammeln dabei herausragendes Expertenwissen.

    Weitere Infor­ma­tio­nen finden Sie in unserer Daten­schutz­er­klärung.

    bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

    © 2021 DATADRIVERS GMBH. Alle Rechte vorbehalten.

    © 2021 DATADRIVERS GMBH. Alle Rechte vorbehalten.